Emo/scene hair für Jungs!

Scene 1 - (Haare, Styling, Emo) Scene 2 - (Haare, Styling, Emo)

2 Antworten

Also ich würde bis zu den osterferien abwarten und dann halt die Haare so machen(is auch nich mehr so lang hin) ich wusste pers auch nicht wie ich das machen sollte und hatte auch extrem Angst das wenn ich zum Friseur gehe das die nur meine Haare halt total versauen, deswegen gebe ich auch immer einen tipp: geh niemals zu einem älterem Friseur und nehm ein Bild mit. Ich hoffe das Bild was ich eingefügt habe kommt an, also wenn du es bekommst dann kann ich sagen das ich den Style ganz süß finde und das das so ziemlich die leichteste Frise ist die man am Anfang hinbekommt, ich würde mir die Haare auch färben. Am besten finde ich schwarz bei Jungs oder blau/türkis/Grün das musst du dann aber mit directions tönen und vorher blondieren etc. Kommt auf die naturhaarfarbe an :) das ist ja auch deine Entscheidung. Und sobald ein Junge ein süßes Gesicht hat ist ein emo Style eig gut machbar denn davon lebt der Style eig auch. Ich finde von dein Bildern echt das 1. am schönsten (das 2. ist mir ein wenig zu schleimig aber Geschmacksache ;)) aber noch ne Frage willst du überhaupt scene werden oder nur so eine Frisur ? Lg EmoCandy

Das find ich recht hübsch *~* - (Haare, Styling, Emo)

Assassin286
Beitragsersteller

Hey :), ehm ich war beim Friseur neulich und sie ist etwas "jünger" (34) aber hat davon ahnung. Ich soll mir die Haare noch n stück wachsen lassen und dann so ca. in 2-3 monaten wieder kommen. Ich habe sehr dunkelbraune Haare (fast schon schwarz. Ich finde die Frisur ganz nett aufm Bild, Ich glaube ich werde sie auch so machen. :) Mfg jannik

Assassin286
Beitragsersteller
@EmoCandy

Jaa :), immer wenn ich meine Haare irwie Wasche sind die immer so aufgeflufft :D also so Voluminös sag ich mal :(. Mit Styling bräuchte ich dann auch evntl. Hilfe :)

EmoCandy  31.03.2014, 21:39
@Assassin286

Ich hab dir mal ne freunschaftssanfrage geschickt falls du fragen hast zum Styling :)

vllt. Wartest du bis Ostern guckst dir bis dahin noch´n paar schnitte raus und such dir einen aus^^:) Dann gehst du mit bild zuum Friseur und du musst sie halt immer morgens glätten^^^sollte soweit aber nicht sooo umstädnlich sein!:-) Lg