Kennt ihr einen Friseur der gut Scene/Emo Hair kann?

So in etwa :) - (Haare, Friseur, schneiden) :) - (Haare, Friseur, schneiden) :) - (Haare, Friseur, schneiden)

2 Antworten

Ich würde einfach im Internet nach Beispiel-Bildern für die gewünschte Frisur suchen, diese dann ausdrucken und bei ein paar Friseuren fragen, ob sie sowas hinkriegen (am besten sind verschiedene Ansichten, so dass man die Frisur von vorn, von den Seiten und von hinten sieht - muss ja nicht die gleiche Person sein).

Ich trage selbst einen handwerklich anspruchsvollen Haarschnitt, an den sich nicht jede(r) Friseurin / Friseur herantraut - und normalerweise sagen sie dir das auch, wenn du direkt fragst.

Wenn sie es eigentlich nicht können, aber trotzdem versuchen, hat ja keiner was davon: Du bist verärgert, kommst nicht wieder und redest vermutlich auch noch schlecht über den Laden - also ist es sinnvoller für den Friseur, direkt die Wahrheit zu sagen.

NanashiAmaya
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) so werd ich denke ich machen. ^-^ Liebe Grüße

Ich bin auch mit einem Bild gegangen und hab bei ei em sehr teuerem  Frisör ca. 40 € gezahlt  :D