Welche Emo Frisur kann ich mir schneiden lassen?

 - (Haare, Frisur, Emo)

22 Antworten

Erst einmal eine Lektion. Niemals private Bilder ins Netz!

Dann finde ich deine Haare so hübsch, etwas stufiger würde ich sie schneiden lassen und du bist auch ein hübsches Mädel. Emos sind doch passe`.

Lys123  29.07.2009, 14:03

stimmt. Ich wollte erst schreien, oh Gott, keine Emo-Frisur! Aber die geht noch! Ich glaube, dass sieht nur bei Jungs scheiße aus...

GiRlyyy97
Beitragsersteller
@Consider

Soo jetzt hole ich mir bei meiner Freundin per Mail rat :) Was sie dazu sagt! Sie ist sowas wie meine private Was-passt-zu-mir-und-was-nicht Beraterin :)

girlie17  13.12.2009, 20:14

wow, bin echt überascht das es so hübsche emo- mädchen gibt! Und ihre Frisur ist nicht nur ganz schwarz! Respekt!^^

LollyYamYam  08.04.2012, 19:17
@girlie17

hahaha omq das nennt sich doch nur emo aber eigtnlich kann man so ne frisur auch mit der naturhaarfarbe machen, so wie ich :u

Jedenfalls glätten und dass dir ein Teil von z.B. links über die Stirn knapp über den Augen nach rechts verläuft und dann nach unten geht..

naja. wenn die haare eh so bleiben müssen von der farbe her, dann siehst du eh nich aus wie ein emo.. weil hast du schonmal nen emo gesehn mit dunkelblonden haaren? wenn dann blond oder schwarz. oder ne mischung daraus oder braun & blond wie auch immer. aber dunkelblond oO & noch dazu finde ich, steht dir keine "emo-frisur" dazu siehst du, nimms nich persönlich, einfach zu brav aus.. & wannabes mag sowieso keiner (; hat nicht unbedingt was mit "extremes-mobbing-opfer" zu tun. aber mal ehrlich. sowas is doch dumm. irgendeinem trend nachlaufen. okay, dir gefallen emos. mit ihrem style ihren haare & allem drum & dran. aber passt das überhaupt zu dir?!