Emo-Frisur OHNE schneiden?

7 Antworten

Ich bin selber 'Emo' (auch wenn das eigentlich nix mit der Frisur oder Kleidung zu tun hat, den 'Emo' ist eine Musik Richtung) klar kann man die Frisur auch selber machen.
Auf YouTube gibt es viele Videos dazu.

Und sollte die doch mal zum Frisur deshalb gehen, ein kleiner Tipp.
Viele haben keine Ahnung wie man so eine Frisur schneidet und am Ende kommt doch nix anständiges raus, also vorher lieber erkundigen wer es gut kann ! :3

Ganz ehrlich ich würde sie es einfach mal lassen machen wenn es sie nicht mehr freut dann ist das ihre schuld:D Aber wenn du das überhaupt nicht magst dann soll sie nochmal richtig überlegen Denn Emos sind die leute die sich rizen und so also erklär ihr was das genau ist und ob sie das wirklich will!

Gegen die frisur ist eigentlich nichts auszusetzen, denn eigentlich gibt es keine emo frisur das ist nur so geworden weil es viele emos in filmen und so haben, es gibt viele leute mit so einer frisur:D Lg langhaarxd

Maalibuu
Beitragsersteller

Emos sind ja nicht unbedingt Leute, die nur depri in der Ecke rumhängen und sich ritzen und so ein´Quatsch. In meiner Jugend war ich auch so eine Art Emo und an meinem Leben hatte sich nichts verändert, außer der Musikgeschmack, die Klamotten und die Schminke.

Hää? Was für eine Frage von einer Mutter? Natürlich kann man sich selbst zu Hause einen Seitenscheitel ziehen. Wobei ein Seitenscheitel ja noch keine Emo-Frisur ist. Bist du die Tochter?

Es gibt die Möglichkeit durchaus. Die Frage ist nur, ob Deine Tochter diese auch gekonnt umsetzen kann. Zu diesem Emo-Trip: Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine Phase. Es kann jedoch auch passieren, dass sie in dieser Phase hängen bleibt. Das passiert aber nur einem kleinen Anteil der Emo-Gemeinde. Es kann natürlich auch sein, dass in der Schule Deiner Tochter der Emo-Trend ausgebrochen ist. Bei einer Bekannten von mir ist damals genau das Selbe passiert.

Also, ich meinte, dass mit diesem Seitenscheitel nur als Beispiel, da ich überhaupt nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte halt nur Tipps, wie sie nicht mehr so sauer ist, dass ich sie nicht zum Frisör gehen lasse! Und ich dachte, vielleicht gibt es so eine Art Frisur OHNE dass man sich etwas abschneiden muss...