Neidisch auf ''emohafteres aussehen''

ca meine - (Haare, Mobbing, Emo) ca ihre - (Haare, Mobbing, Emo)

8 Antworten

Du findest es also blöd, dass jemand in eine Scene einsteigen will und sich damit nochnicht richtig auskennt?

und 2.

Vieleicht wird sie ja als "emo" anerkannt, aber dass kann dir doch im grunde egal sein, oder?

P.s.: ja es regt mich aber auch auf, dass sie sagt sowas sei emocore

:D HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :'DDDDD sorry

  1. ihr seid beide WANNABES
  2. ich würde es, wenn ich deine Mutter wäre schlimmer empfinden, wenn du blaue Haare hast wie wenn du natürliches schwarz hast ( ;) die Haare auf dem Foto sind grün)
  3. wenn du doch du bist kann es dir doch egal sein, dass ein Mädchen von anderen als Emo "anerkannt" wird (wohl eher gemobbt), da sie nicht sie ist, sondern sie ein emo ist <- deine Aussage

Also ich bin Emo lol Wannabe

(naja seit einigen Wochen bezeichne ich mich eher nicht mehr so als Emo, ich bin ich :) ) da hatte ich leider doch noch Hoffnung in deiner Intelligenz geschöpft, doch leider wurde sie mir wieder mit dem was danach kommt zerstört. :_:

und ich bin bzw war Emo, weil ich die Musik (zb. sleepytime trio und weiteres höre, und damit fühle....oder so :D ) das ist es was ich an Emos verachte und was ich an mir in meiner Pubertät ebenfalls verachtet habe ( Lol, ja ich habe mich ebenfalls mal für ein Emo bezeichnet) -> nun wieder zum Punkt: nur weil du die Musik eines bestimmten Genre hörst und dabei "mit fühlst" (was so neben bei totaler quatsch ist, aber egal) hat es noch lange nicht zu bedeuten das du ein "Emo" bist. So etwas wie Emo gibt es nicht und es klingt einfach wie eine verfi*kte Rasse. Du bist einfach nur ein Mensch und diese Dinge machen dich nicht zu einem Emo sondern beeinflussen einfach deine Kleidung und dein Äußeres. MEHR NICHT! KEIN EMO?! verstanden, Darling?

Ohne hin :D ich habe den leichten verdacht, dass ich es mit einer 13 jährigen zu utn habe.

Pollycool
Beitragsersteller

1.ich weiß die frage war dumm gestellt, aber ich wusste nicht wie ichs bessser schreiben soll

2.ich denke eher das du keine ahung von emo hast...

  1. ich schrieb doch, das ich mich NICHT als emo bezeichne

4.nöp 15

hufsparkles  26.07.2013, 22:58
@Pollycool

:D ich weiß sehr wohl was "Emo" ist und habe mich selbst dummerweise auch als "emo" ausgegeben gehabt bis ich erkannt habe das es so was wie "emos" nicht gibt.

Emo= Musikrichtung und nichts anderes

vllt brauchst du noch ein paar Jährchen um das zu verstehen ;) bei mir hats glücklicherweise nicht so lange gedauert

Sushi234  30.07.2013, 05:07
@hufsparkles

Ich stimme hufsparkles zu :D Fast jeder hatte eine "Emo"-Phase...hinterher schämt man sich nur dafür :D

mayuriunicorn  26.07.2015, 15:25
@hufsparkles

Natürlich gibt es die Emo Szene. Nur weil du sie anscheinend nicht magst oder nachvollziehen kannst, heißt es nicht, dass sie nicht existiert. Und die Anhänger der Emoszene werden natürlich dadurch definiert, dass sie Emo hören. Klar ist das nur die Grundbeschreibung von Emo. Es gibt viele Leute, die schwarze Haare, stark geschminkte Augen, etc. den Emos zudichten, den seien wir ehrlich: Es wird zwar heftig dagegen protestiert aber so unterschiedlich sehen Emos/Goths/Scene-Leue doch auch nicht aus, oder? Emo gibt es genauso wie Scene und Goth und wenn du das vielleicht nicht tolerieren kannst, bitte ich dich trotzdem, dein Mundwerk(das bestimmt auch erst in den mittleren 20-ern ist) einfach zurückzunehmen, okay?

die sagt das asking alexandria, escape the fate emocore und screamo sind

öhmm....... asking und ETF sind zwar kein emocore aber dennoch scremo.... also asking zumindest...

weil viele denken ja bei emo oft an bunte haare und so...

noup, die meisten denken an schwarze Haare. Und schei'ß doch einfach auf die, was die sagen und die anderen. Sind deine Haare, mach deine Sache mit ihnen.

bmthD555D  23.07.2013, 21:10

Sry, aber Screamo ist was Anderes.

mayuriunicorn  26.07.2015, 15:27
@bmthD555D

vllt. ist Asking Alexandria nicht 100pro Screamo, aber es gibt durchaus seeehr viele Parts, in denen gescreamt wird, weshalb ich McJen auch beinahe zustimmen würde...

1.ich finde 90% der antworten unnötig und beleidigent ... deine haare sehen besser aus aber beides passt in die szene... man kann nicht sagen das das eine mehr oder weniger emo stiel hat ... wobei ich das mit dem blau fast schon in richtung punk einordnen könnte

Also ich finde, dass Schwarze Haare mit bunter Farbe "Emohafter" ist.