Haarschnitt name, frisur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein effilierter Wolf Cut, der stark ausgedünnt in den Längen ist.

Das sollte auch mit einem Seitenscheitel machbar sein. Sieht gut aus.

Viel Erfolg.

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller

Ahhh, super vielen dank ^^. Finde sowas ist besser einer Friseuse zu sagen als nh Bild hinzuhalten und zu sagen "das da". Weil manchmal sieht man auf den bildern nicht genau was das sein soll ^^'

(Und das Foto bin nicht ich)

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller
@DianaValesko

Naja, meine Endfarbe soll dann schon blau werden ;)

Aber das krieg ich zuhause hin. Hab ne zeit lang mal selbst geschnitten, weils schwierig ist nen Friseur zu finden, der genau so schneidet wie man es gerne hat. Vor allem als laie, der dem Friseur nicht seine bekannten Begriffe um die Ohren schmeißen kann. Aber die Ergebnisse sind einfach sauberer als mein 0815 Badezimmerhaarschnitt. 😅

DianaValesko  24.09.2024, 23:35

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das ein sogenannter "Buzz-Cut" sein. Ich weiß das, dass das so ist.

Viel Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller

Selbst ich, weiß, dass das kein buzzcut ist ;)

Aber guter versuch