Passen mir lange Haare /Fluffy Hair?
Hallo, ich bin m15 und überlege schon seit langer Zeit ob ich meine Haare wachsen lassen soll. Aktuell trage ich irgendwie eine Art Topschnitt und des sieht einfach nicht gut aus. Ich wollte schon seit langer Zeit meine Haare wachsen lassen weil ich fluffy hair haben will. Denkt ihr es würde mir stehen oder nicht? und wen nicht welche Frisur dann?
Ps: ich habe ein eher längliches/ovales Gesicht
3 Antworten
Fluffy hair bedarf auch der Haarqualität dazu, damit es eben fluffig fällt, Deine Haare fallen sehr füllig und glatt nach vorn. Lass Dir einen Fassonschnitt machen.
Gentlemens-Atitude.de
Aber ich hab trotzdem was Goldiges für Dich.

An sich würde es passend aussehen (denke ich) aber ich muss dazu halt wissen wie dein Gesicht aussieht also ob Augen oder so dazu passen und es kommt halt auf die Haarstruktur an
Ja! Mach es. Du hast ein schmales Gesicht, lange Haare passen da perfekt! Für das Styling empfehle ich "Sea Salt Spray" wenn sie dann lang sind, ungefähr wenn sie diese Länge erreicht haben, dann sieht man auch, wie deine Haarstruktur so ist. Außerdem bitte nicht oft waschen schon garnicht so heiß und Shampoo maximal 2x pro Woche.
Falls deine Haarstruktur nicht geeignet ist für diese Art von Haar, kannst du auch folgendes ausprobieren:
Bild-Quellen: Pinterest

Den Cut vom 2. Bild mach ich demnächst dann