Emma Matratze Rückversand?
Hallo,
ich habe für meine Mutter eine Emma Matratze bestellt. Diese kann man ja 100 Tage lang testen und wenn man unzufrieden ist kostenlos zurückschicken.
Ich habe selbst eine Emma Matratze, war jedoch von Anfang an so zufrieden damit, dass ich mir über die Rücksendung keine Gedanken gemacht habe.
Nun meine Hauptfrage: War jemand schon mal in der Situation die Emma zurückzuschicken und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank schon mal :)
2 Antworten
Ich kann von Emma Matratzen nur abraten ! Solange man sie behält ist alles gut. Wenn man jedoch auf die 100 Tage Probe schlafen pocht und sie dann , zurücksenden möchte fängt der Ärger an.
Es reagiert niemand mehr , weder email noch per Telefon. Paypal hat sich der Problematik nun angenommen.
Alternative werde ich den Rechtsweg wählen falls es über Paypal keine Lösung gibt.
Meine Matratze kam in der falschen Grösse.
Ich habe dieses per E Mail gemeldet und Emma GmbH hat eine Abholung arrangiert.
Das ging sehr zügig- darüber habe ich keine Belege!
Über das Telefon ist nun niemand erreichbar und die Nummer existiert nicht mehr auf der Webseite.
Über 20 E-Mails kostet es seit über 5 Wochen die Rückerstattung von 1099.-€ zu bekommen.
Angeblich weiss niemand wo die Matratze ist ???
Ich musst nun Hilfe bei PayPal suchen.
Seit Bestellung sind nun 8 Wochen vergangen und ich habe keine Matratze und keine Rückerstattung.:-(
Kommunikation ist sehr langsam - ich bin sehr verärgert.