Bodyguard Matratzen von Bett1, stimmen die Härtegrade?

2 Antworten

Nun, die haben ja jeweils 2 Seiten, möglich, dass du die eine auf der H2+-Seite liegen hast und die andere auf der H3-Seite, dann ist der Unterschied nicht wirklich groß. Dreh die Dinger mal um.

(nebenbei, müffeln die noch so? Das war ne Zeit lang ein großes Problem, weil die wegen der großen Nachfrage nach den Tests zu frisch geschäumt ausliefern mussten.)


KarlM2  02.04.2021, 17:29

Ist das nicht eher dumm sowas zu kaufen ? Nehmen wir mal an die sind 20 cm dick dann fallen nur 10 cm pro Seite an und umdrehen kann man sie auch nicht weil dann ja die Liegehärte nicht mehr stimmt und man wird also 2 Matratzen zeitgleich durchliegen !

Ich las auch viel negatives über solche Matratzen das sie nach 3 Monaten schon Schäden aufweisen oder das die 100 Tage Probe abgelehnt werden dann hat man einfach Pech und bleibt darauf sitzen !

0
Koala760 
Beitragsersteller
 06.12.2017, 19:20

Ja, die erste hat noch 3-4 Wochen unangenehm gerochen wenn man drauf schläft. Wenn möglich, würde ich 2 Wochen  stehen lassen und noch nicht drauf schlafen- so mache ich das mit der zweiten

0

Hallo Koala760,

Härten sind nicht genormt und ich glaube auch das zwischen 2+ und 3 kaum Unterschied ist.
Mußt halt mal H 2 ausprobieren ?
Da hier mit niedrigen Raumgewichten 35 und 40 gearbeitet wird,ist es ohnehin so, das Sie härter produziert werden, schon wegen der Haltbarkeit und der
gesetzl. Garantie.
Das weiß man ja von den Diskonter-Matratzen allgemein.

Mit den Gedanken, das man sie nicht zurückschickt wird ja spekuliert, weil
sich viele den Aufwand sparen möchten.
Wäre interessant welche Erfahrung auf Dauer ihr damit macht?