Emma Matratze - Testsieger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann von diesen Emma und Smood Matratzen usw. nur vehement abraten!! Diese Schaumstoffgebilde sind eine Katastrophe für den Rücken, Steinhart und unbequem. Ich musste nach 4 Monaten auf dieser "Matratze" in die Physio Therapie weil ich vor Schmerzen nicht mehr sitzen oder liegen konnte.

Nun habe ich mir eine richtige Matratze gekauft und nach knapp 2 Wochen mit begleitenden Übungen waren die Schmerzen weg.

NeuerMo
Beitragsersteller

Hast Du selbst auch eine Emma Matratze?

Suchenderr  18.05.2017, 10:42
@NeuerMo

Eine Smood aber ich denke nicht dass sich diese gross unterscheiden. Ist eben einfach billiger Schaumstoff mit fake Schichten, welche keinen Einfluss auf den Liegekomfort haben. Dieser ganze Billig Matratzen Boom ist pure Verarschung. Du wirst auch in den Bewertungen auf den entsprechenden Seiten ausschliesslich übertrieben positive Berichte finden. Alle negativen werden einfach stinkfrech gelöscht.

Jop, die ist in den Niederlanden Testsieger geworden. Wenn Du auf der Hompage bei der Sprache rechts oben NL anklickst. Kommt das hier:

https://www.emma-matras.nl/?menu_redis=1

also auch wenn Du kein holländisch verstehst, erkennt man das Siegel und "beste Matratze".

Ich bin auch voll zufrieden mit meiner Emma Matratze.

Ich schätze mal, dass du dazu nichts auf der deutschen Seite findest, weil sie das dort nicht schreiben dürfen. Aber auf der niederländischen Seite steht es ja :)

Hi,

also ich habe mittlerweile die zweite Emma und bin super zufrieden. Ich weiß zwar nichts über den Testsieg aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Falls Du auf ihr gar nicht schlafen kannst, kannst Du sie ja auch zurückschicken. Also hast Du kein Risiko.