Emma one matratze?

2 Antworten

hi,

ich habe seit januar eine emma one federkern matratze und bin mehr als zufrieden :) ich habe oft mit starken rücken- und schulterschmerzen zu kämpfen und auf der emma matratze schlafe ich schonmal besser, als auf meiner vorherigen :)

also ja, ich denke es handelt sich bei der emma matratze nicht nur durch ein von influencern gehyptes produkt, sondern es hat auch wirklich qualität :)

Hallo Phipi,

naja halt Diskonter-Matratzen und gibt es nur in 2 Härtestufen.
Welches Modell meinst du ?

Wenn du zum Beispiel vor allem morgendliche Kopfschmerzen
hast würde ich an deiner Stelle in einem guten HWS-Kissen
investieren.

PS: Wie kommst du drauf, das Kaltschaum-Matratzen hart sind,
eher auch wieder beim Diskonter/Internet.
Die Matratze muß zu deinem Körper passen, Figur, Gewicht/Größe
und deiner Schlafgewohnheit.

Qualitäts-Kaltschaum-Matratzen werden in 4 bis 5 Härtestufen
Angeboten ist dann auch sicher was für Dich dabei.
Bei diesen Qualitäten stützen auch die weicheren Härtegrade
je nach deinem Körpergewicht und haben dann eine Haltbarkeit
von mindestens 10 Jahre.

Wenn du also sicher gehen und einen Fehlkauf vermeiden willst,
würde ich keine Matratze ohne persönlichen Test kaufen und
mindestens 15 Minuten Probeliegen, damit du die Produkte
selbst vergleichen kannst. Pauschale Empfehlungen helfen
dir hier wenig - jeder Mensch ist anders !

Bild zum Beitrag

LIEGEN ohne die Wirbelsäule zu VERBIEGEN !
Achte auf die Kissenhöhe wegen der Halswirbelsäule !

Ich drück dir den Daumen und wünsche noch einen schönen Sonntag !
opi ehrsam

Woher weißt du die Ursache deiner Kopfschmerzen ?
Wie schwer bist du, bei welcher Körpergröße ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, schlafen, Bett)

phipi090315
Beitragsersteller

Die kaltschaum matratze in hart, weiche matratzen so wie ich die jetzt hab gehen gar nicht, da sinke ich ein mit weichen matratzen kann ich einfach nicht.. ich hab ein super kissen, das nehme ich auch immer mit wenn ich wo übernachte, davon kommen die kopfschmerzen nichz