Echt

Glaub auch, dass es bei dem Preis echt ist

D.h. wenn etwas teuer ist, ist es auch echt? Leute was ist bei euch kaputt ... In dem Fall ist ein offizielles Poster, gab es bei Shady Records für ca. 350 dollar. Leider sagen selbst die besten Zertifikate meist nicht viel aus, am besten selbst signieren lassen (aber bei ihm sehr unwahrscheinlich) oder bei shadyrecords.com / eminem.com kaufen.

Was bringt denn ein Autogramm wenn man es nicht persönlich erhalten hat?

ShadyMathers
Beitragsersteller

Man hat etwas was die Person in der Hand hatte und drauf geschrieben hat..

Um Himmels Willen! Inwiefern ist Eminem anders als du? Jetzt mal vom Materiellen weg. Er ist ein stink normaler Mensch so wie wir alle und hat auch genauso stink normale Probleme. Also wieso zum Teufel will man fast 1000€ für ein Stück Papier ausgeben?! Tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht. Du kannst das Geld in was sinnvolleres investieren.

Echt

Bist du total blöd? :-D Der verkauft auf seiner Internetseite jedes halbe Jahr signierte Sachen für 300$ oder so und dann willst du dafür 950$ ausgeben?