Autogramm von Eminem?

3 Antworten

Eminem
Shady Records,
270 Lafayette Suite 805,
New York, NY 10012,
USA

The Schiff Company, Llc

9220 Sunset Blvd.

Suite 106

West Hollywood, CA 90069

USA

http://www.bravo.de/autogrammadressen

Am besten legst Du einen an dich adressierten, freigemachten Umschlag bei. Unter die Adresse muss "Germany" stehen, damit der Brief zugeordnet werden kann. Ansonsten kann es sich verzögern.

Zum Beispiel

Max Mustermann

Musterstraße 123

12345 Musterhausen

Germany

Frage mich nicht, wie man einen Brief von Deutschland aus freimachen kann, oder wie man die Bruefmarken erhält.

Eventuell geht es ja über dad Internet, so dass man einen Code aufschreibt, anstatt Porto aufzukleben.

Geh auf ein eminem konzert ;) schau auf ebay und amazon ;)

Muroru
Beitragsersteller

Eminem ist leider nie in Deutschland/Österreich :( sonst währe ich schon längst dort gewesen :)

Aber ich möchte eins von ihm,nicht eins von amazon,also ein bild was er von mir bekommen hat und dort unterschrienen hat :)

TheGOAT19421701  17.08.2022, 09:06
@Muroru

Bin zwar 5 Jahre zu spät aber er war in Deutschland paar mal um ein Konzert zu geben. Ich weiss aber fix von 2, Einmal mit Dr.Dre und einmal Ende 2018

ApocalypticoRed  06.09.2016, 04:03

dan musst du wohl mal nach amerika ;)