Gibt es irgendeine Chance das ich mal Eminem a.k.a Marshall Bruce Mathers III sehen kann?

3 Antworten

Alter Eminem ist ein Mensch. Genau wie du und ich. Wenn du seine Musik magst ist das ja ok. aber übertreib mal ned..

FabianHomie1999
Beitragsersteller

Ich habe alles gehört. Ich würde gerne Kim Mathers mein Schatz oder Hailie zum Essen einladen und sie verführen XD

Ganz ehrlich Konzert ich werde auch irgendwann auf eins gehen

FabianHomie1999
Beitragsersteller

wenn es 100€ kostet dann nicht. Vielleicht wenn ich 5000 monatlich verdiene. Aber das ist echt unwahrscheinlich.

Wenn er auf tour ist ja