Ist jetzt Eminem tot?

5 Antworten

Gabs da nicht mal eine ähnliche Theorie zu Avril Lavigne?

Also ich persönlich denke, dass es fast unmöglich ist, einen Menschen mit einem Double zu ersetzen, da Menschen meist außergewöhnliche Features haben, an denen man sie erkennen kann: Muttermale, eine besondere Stimme, Gesten und Haltungen etc.

Es ist schon hart unwahscheinlich, jemanden zu finden, der exakt so aussieht wie Eminem, gleich groß ist, eine erschreckend gleiche Stimme hat und die gleichen Rapskills xD

Ach und btw... du weißt, dass Eminems Haare gebleachet waren, oder?

verreisterNutzer  27.05.2020, 19:01

Ja, aber konnte er vor 2006 auch so schnell rappen? Und das mit den Haaren: Asoooo.

diese theorie gibt es bei dutzenden prominenten, nicht nur eminem.

und nein, ich glaube nicht das eminem etc. ersetzt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Der "aktuelle" Eminem soll nun ein Doppelgänger sein weil er keine gefärbten Haare mehr und durch seinen Bart und seiner Alterung logischerweise nicht mehr so anders aussieht wie früher?

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Tod, Rap)

Der Doppelgänger kann zufälligerweise genauso gut und schnell rappen....

Nein er lebt ^^

verreisterNutzer  27.05.2020, 18:31

Glaubst du, oder weißt du es?

verreisterNutzer  27.05.2020, 19:02
@Farbenblind1

Ja aber konnte er auch vor dem angeblichen Tod so schnell rappen?Vielleicht hat der Double dieses Potenzial von null entwickelt.

P2661  27.05.2020, 20:50
@Farbenblind1

Naja finde Godzilla wäre ohne die schnellen Teile sowieso besser bzw. nur mit Juice😅