Ist jetzt Eminem tot?
Also es gab mal eine Theorie, dass Eminem 2006 an einer Überdosis gestorben und seitdem ein Doppelgänger die Sache übernahm. Man sagt, er sieht bisschen anders aus, z.B. ist er gar nicht mehr blond oder hat evtl. einen leicht anderen Stil. Kann sich wirklich in RL die Haarfarbe so krass verändern? Aber was haltet ihr davon?
Findet ihr das glaubwürdig?
Seid ihr selber vielleicht davon überzeugt und habt Beweise?
Oder Beweise dafür, dass er am Leben ist?
Denn ich meine auch, es ist 2020 und kann man wirklich so eine Zeit lang "in Tarnung" bleiben? Ich meine, wenn es wahr ist, was ist mit seiner Tochter und was wäre mit dem Privatleben des Doppelgängers, wenns doch einen gibt, der sich überall wie Marshall Mathers ausgeben muss?
Ich wär jetzt richtig sad, wenn es rauskommt, dass er wirklich tot ist :((((((((
4 Antworten
Gabs da nicht mal eine ähnliche Theorie zu Avril Lavigne?
Also ich persönlich denke, dass es fast unmöglich ist, einen Menschen mit einem Double zu ersetzen, da Menschen meist außergewöhnliche Features haben, an denen man sie erkennen kann: Muttermale, eine besondere Stimme, Gesten und Haltungen etc.
Es ist schon hart unwahscheinlich, jemanden zu finden, der exakt so aussieht wie Eminem, gleich groß ist, eine erschreckend gleiche Stimme hat und die gleichen Rapskills xD
Ach und btw... du weißt, dass Eminems Haare gebleachet waren, oder?
Ja, aber konnte er vor 2006 auch so schnell rappen? Und das mit den Haaren: Asoooo.
diese theorie gibt es bei dutzenden prominenten, nicht nur eminem.
und nein, ich glaube nicht das eminem etc. ersetzt wurden.
Der "aktuelle" Eminem soll nun ein Doppelgänger sein weil er keine gefärbten Haare mehr und durch seinen Bart und seiner Alterung logischerweise nicht mehr so anders aussieht wie früher?

Nein er lebt ^^
Wieso sollte er tot sein? Niemand kann so schnell bei Godzilla rappen wie Eminem macht null Sinn ^^
Ja aber konnte er auch vor dem angeblichen Tod so schnell rappen?Vielleicht hat der Double dieses Potenzial von null entwickelt.
Naja finde Godzilla wäre ohne die schnellen Teile sowieso besser bzw. nur mit Juice😅
Glaubst du, oder weißt du es?