wie ist das mit Eminems ganzen namen?

3 Antworten

Marshall Mathers ist sein Name, SlimShady sein alter ego glaube ich und M&M kam danach wegen rechtliche gründe wurde es zu Eminem (M and M =M'n'M = Eminem)

GewxrzGxrkchen
Beitragsersteller

Danke auch dir :)

Marshall Bruce Mathers III ist der bürgerliche Name von den Rapper Eminem. Er wählte Eminem als seinen Rapper-Namen, weil es seine Initialen repräsentiert, „M-and-M“. Viele dachten, dass ‚Slim Shady‘ ein Spitzname für Eminem sei. Doch es ist viel mehr als ein Spitzname. Slim Shady ist eher ein Alter Ego von Eminem. Slim Shady ist die dunkle, verdrehte und heftige Seite von Eminems Musik.

GewxrzGxrkchen
Beitragsersteller

Echt danke ! du hast mir grade sehr geholfen , und finde es gut das es in deutschland noch fans von richtiger musik gibt :D

Unbekannte0880  06.06.2019, 21:27
@GewxrzGxrkchen

Ich war als ich jünger war ein Fan von ihm und auf einem seiner Konzerte in Hamburg

Liegt aber sehr lange zurück und mittlerweile bin ich kein Fan mehr von rap Musik usw :/

GewxrzGxrkchen
Beitragsersteller
@Unbekannte0880

naja ist ja ok die heutigen songs von ihm find ich auch nicht mehr ganz so geil wie zb real slim shady

Hi,

Eminem heißt mit bürgerlichen Namen ,,Marshall Bruce Mathers". Zu Beginn seiner Karriere wollte er sich den Namen ,,M&M" geben. Da dieser schon vergeben war, entschied er sich für ,,Eminem", da dies richtig ausgesprochen ähnlich klingt. Außerdem ist Eminem die Abkürzung für ,,Every Mother is nice exept mine" =

E M I N E M