Was haben die Namen mit eminem zu tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also genau genommen heißt er Marshall Bruce Mathers III :D und ja, Eminem ist sein Künstlername, abgeleitet und seinen Initialen M und M. Slim Shady ist sein alter ego, den er 1995 "erstellte". Man könnte sagen, dass war Eminems Revolution. Mit diesem "neuen Gesicht" wurde er erst richtig berühmt.

Eminem-Künstlername
Slim Shady-Alter Ego siehe wikipedia/D12
Marshall Bruce Mathers III.-Bürgerlicher Name
Shady Records-Sein eigenes 1999 gegründetes Label

Slim Shady war sein alter Name von 1995 bei rap battles und so weiter. Ab 99 heißt er glaube Eminem

Potatoman123  26.11.2015, 14:59

Ne Eminem hieß er schon anfangs. Slim shady hat er sich erschaffen und hat so die harten Texte geschrieben, wodurch er erst so richtig durchstartete

xVoLtaRuS  29.11.2015, 00:48

achso, danke für die Info :)

Slim Shady ist sein Alter Ego, das er sich zugelegt hat, als er bei D12 beigetreten ist.

marshal mathers ist sein richtiger name, abgekuerzt m and m, was zu "eminem" stilisiert wurde, um nicht mit M&Ms probleme zu bekommen.

slim shady ist ein alter-ego, das er sich waehrend seiner zeit bei 12 D zulegte.