E-Mail droht mir?

3 Antworten

Egal was er dir sagt mach eine Anzeige lass dein Handy und sowas Zuhause schreib dir die E-Mail Adresse auf und geh damit wirklich bitte zur Polizei das ist die einzigste Lösung

Hallo liebe*r aeupel,

Spam. Einfach weg damit. Google mal den exakten Text und Dir wird das nochmal von zig Quellen bestätigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👾 Integrity Control Specialist

aeupel
Beitragsersteller

Danke

aeupel
Beitragsersteller

Für mich klang die Mail aber richtig glaubwürdig , weshalb ich auch so beunruhigt bin

Dultus, UserMod Light   18.06.2024, 14:57
@aeupel

Die können das gar von Deiner eigenen E-Mail-Adresse über Mail-Spoofing abschicken. ;-)

Dann sagen die sowas wie "Wir haben Zugriff auf Deinen Account, sieh Dir zum Beweis den Absender an". Ist aber alles Quatsch. ;-)

Alles nur Fake! Da versucht jemand an dein Geld zu kommen. Einfach löschen und gut is!

aeupel
Beitragsersteller

Wirklich ? Der meinte er veröffentlicht persönlich Daten und Sachen von mir wenn ich das Geld nicht überweise . Aber die Frist ist schon paar Stunden um

Dultus, UserMod Light   18.06.2024, 14:52
@aeupel

Meint er, dass er Dich beim Masturbieren erwischt hat und damit droht, ein Video an Deine Kontakte zu senden? Wäre das Übliche. Mich wollen sie auch schon 10-mal oder so erwischt haben.

blacksheepkills  18.06.2024, 14:52
@aeupel

Sagen wir es mal so: Du wirst doch kein schlechtes Gewissen haben oder?! :)

Einfach löschen und fertig!