Email gehackt worden?

1 Antwort

der Hacker ist nicht rein gekommen aber hat das Passwort sehr oft falsch eingegeben

Also wurde die Mail nicht gehackt ...

und kann die Mail da sie alt ist nicht mehr freischalten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wie kann ich ohne Zugriff auf Mail Adresse überall Email ändern???

Du müsstest bei jedem Account den Support des entsprechenden Services kontaktieren und beweisen, dass du der Besitzer bist

imvisier439
Beitragsersteller

Eben weil der zu oft das falsche Passwort eingegeben hat

xxxcyberxxx  27.08.2024, 21:29
@imvisier439
Eben weil der zu oft das falsche Passwort eingegeben hat

Und warum sollst du dann die Mail nicht mehr freischalten können?

Narrativium  27.08.2024, 20:33
beweisen, dass du der Besitzer bist

Dazu müsste man sich mit dem richtigen Namen und Geburtsdatum registriert haben, damit das klappt.

Deshalb sollte man immer Backup-Mailadressen sowie Telefonnummern hinterlegen, wenn mal der Zugriff verloren geht. Bei 2FA auch dessen Backup-Codes.