email dauerhaft blockieren?

Ich meinte natürlich Mozilla Thunderbird!

1 Antwort

Du trägst diese Mail Adresse oder ggfls auch die Domain unter Spammer ein. Im Augenblick wirst du dazu die Mailadresse, bzw den Domainnamen kopieren und dann unter Spammer einfügen müssen. Leider steht derzeit nicht die ganze Toolbar zur Verfügung.

pharao1961
Beitragsersteller

Ich kann nur email oder Domain eintragen. Email habe ich gemacht und gespeichert. Kommt trotzdem der Mist.

HarryXXX  12.09.2024, 10:15
@pharao1961

Sollte mindestens mit [Spam] markiert sein. Das lässt sich dann sehr einfach mit einem Thunderbird Filter löschen