Mozilla Thunderbird Emails abrufen während geschlossen

5 Antworten

Mozilla kann das nicht, aber evtl. dein eMail-Anbieter (GMX; WEB, etc) - einfach dort auf der HP nachlesen.

xDachsx
Beitragsersteller

Web.de

Wie soll das funktioneiren?

Wie soll das bitte gehen? Wenn das Programm geschlossen ist, ist es nicht aktiv. Wenn es nicht aktiv ist, kann es keine Verbindung zum Mailserver aufnehmen oder dich informieren.

xDachsx
Beitragsersteller

Hmm.... Schade,... Danke. (:

Eher nicht, weil Thunderbird ja deine Emails erst einmal von deinem Provider abholt. Das tut es nicht, weil es ja geschlossen ist.

Normalerweise wird ein geschlossener Umschlag unten in der Leiste angezeigt......ev. sogar mit "Ping", wenn Du es entsprechend eingestellt hast....

xDachsx
Beitragsersteller

Wo stelle ich das eiN?

BEAFEE  25.10.2012, 15:19
@xDachsx

Extras-> Einstellungen->Allgemein.....

Wobei mir auch gerade Zweifel kommen, ob es funktioniert wenn Thunderb. nicht aktiv ist.......ich habs halt immer nebenbei laufen..........

xDachsx
Beitragsersteller
@BEAFEE

Hmm, mich stört das aus unerklärlichen Gründen beim zocken. ^^

BEAFEE  25.10.2012, 16:41
@xDachsx

Dann deaktiviere den Klang.......dann siehst Du nur den geschlossenen Umschlag in der Leiste......^^^^