Habt Ihr schon ein EM Spiel gesehen?

Ja 56%
Nein 44%

50 Stimmen

10 Antworten

Ja

Meine Partnerin und ich waren mit einer guten Freundin in der München Fußball Arena, wie die Allianz Arena während der Euro 2024 heißt.

Und es wird nicht das einzige Spiel gewesen sein, bei dem wir im Stadion gewesen sind.

Ja

Nur nie ganz ,aber man kommt auch nicht so richtig drum rum

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja, aber nur Deutschland gegen Schottland und Polen gegen Niederlande. Das konnte ich nur beim Public Viewing sehen. Ich hab auch nur ARD und ZDF und leider kein RTL oder so.

Nein

Nein, aber vielleicht bald auch die Niederlande und Polen

Ja

Dieses Jahr war erst ein Spiel, nämlich gestern. Und natürlich habe ich in der Vergangenheit auch schon viele Spiele gesehen.