EM Eröffnungsspiel kostet bis 600€ sind die eigentlich noch in der Realität nach diesen schlechten Leistungen und dieser Politik?

4 Antworten

Und ich drücke dieser Truppe die Daumen, dass sie Europameister wird!

Nicht, dass ich mich für Fußball interessieren würde, aber Deine Rassistensprüche brauchen "eins drauf!"

Indigendeutsch
Fragesteller

Wenn ich nicht lache mir dieser ekelhaften Buntruppe

Kauf es halt nicht :).

Übrigens, um es mal mit deiner Wortwahl zu sagen, wenn du Deutschland (als deutscher) alles schlechte wünscht (für die EM), nur weil sie für Vielfalt sind, bist du in meinen Augen eine Art Landesverräter!!!

Punkt 1

Du brauchst ja keine Karten kaufen da es kein Zwang ist

Punkt 2

Was hat schlechte Politik mit Eintrittspreisen zu tun

Keiner zwingt dich eine Karte zu kaufen.

Politik ja nichts mit den Eintrittspreisen zu tun.