Was passiert, wenn die DFB-Frauen gegen die Männer spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Männer gewinnen 70%
Frauen gewinnen 30%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Männer gewinnen

Das wäre ein sehr ungleiches Duell, das die Männer klar für sich entscheiden würden. Im Männerfußball herrscht eine massiv höhere Leistungsdichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Männer gewinnen

Ich tippe auf ca 25 zu 0.

Männliche Kinder besiegen Frauennationalteams.

Und nicht einfach so, zweistellig gewinnen die Buben.

Männer gewinnen

Die Männer hätten nach ner viertel Stunde und wahrscheinlich 10 Toren keine Lust mehr...

Die Frauennationalmannschaften verlieren ja gegen 15jährige...

Männer gewinnen

20-0 wenn nicht noch höher.
Auch die U17/U19 würde das schaffen gegen die A Mannschaft der Frauen.

iiarurel818  10.12.2022, 12:23

14&15 Jährige (nicht akademie oder national spieler, normale Fußball Mannschaft) gewinnt 7-0 gegen die angeblich 4. beste Frauen Mannschaft der Welt.