EM Deutschland-Schweiz gleiche Punktzahl?

4 Antworten

Sieg = 3. Punkte

Unentschieden = 1. Punkt

Niederlage = 0. Punkte

Je mehr Tore man mehr als der Gegner geschossen hat, desto besser ist die Tordifferenz, die nichts mit den Punkten zutun hat.

Bei Punktgleichstand entscheidet dann die bessere Tordifferenz, wer weiter oben in der Tabelle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Sieg gibt es halt 3 Punkte, egal ob das Spiel 1:0 ausging oder 7:1. Nur wird bei Punktgleichheit dann die Tordifferenz als Kriterium herangezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Für einen Sieg gibt es drei Punkte. Beide (D und CH) haben gewonnen. Deshalb haben beide drei Punkte.

Hast du dich schonmal mit Fußball beschäftigt?? Soll jetzt nicht böse gemeint sein

Sieg=3

Unentschieden=1

Verloren=0

Da ist es egal wie viel du gespielt hast ob 100:2 oder 4:1 du bekommst 3 Punkte wenn du gewinnst

RetroN89
Beitragsersteller

Muss ich mich dafür viel mit Fußball beschäftigen? Nein!. Es gibt aber zwei Leute, die es mir gut erklärt haben, wo ich es auch nun verstanden habe.

Dann fragen kann man egal ob man sich damit auskennt oder nicht.

Leoni553  16.06.2024, 11:16
@RetroN89

Wer lesen kann hat klar ein Vorteil das war nicht böse gemeint man kann auch einfach nett drauf antworten

RetroN89
Beitragsersteller
@Leoni553

Liest du mal deine Nachricht dann sag mir noch mal, dass deine Nachricht nicht komisch rüber kommt. Du solltest mal an deine Formulierung ändern dann kann man das auch besser verstehen. Wie gesagt nur als Tipp für die Zukunft: wenn man keine Ahnung hat einfach nicht schreiben.

Leoni553  19.06.2024, 20:02
@RetroN89

Ich hab ja anscheinend mehr Ahnung als du sonst hättest du Nix gefragt