Em 2024?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da muss man noch die Testspiele am Samstag und nächste Woche abwarten, die Leistung aktuell lässt aber zu wünschen übrig. Also gewinnen sehr sicher nicht, aber es kommt auch immer auf die Gruppe an.

Ich seh da schwarz. Vielleicht maximal ins Achtelfinale. Es kommt halt auch auf die Gegner an. Und wer bei uns in der Gruppe ist.

Ich bin nicht optimistisch.

Zu denken gibt mir, daß wir kaum Spieler haben, die gesetzt sind. Ich meine Spieler, die unumstritten sind und auf jeden Fall spielen, wenn sie gesund und fit sind. Vielleicht spielt uns der Heimvorteil in die Karten.

Bis zu EM sind es noch neun Monate hin. Es kann nur besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Gruppenphase werden sie auf jeden Fall schaffen, aber den Titel werden sie nicht holen.