Elumen Haarfarbe auf grauem Haar.. Gibt's doch ne Lösung?

1 Antwort

Bei den Farben von Elumen, ist es ganz wichtig die Vorbehandlung u benutzen. Ansonsten kann sich das Haar schlecht mit der Farbe verbinden. Ich glaube die Vorbehandlung heißt irgendwas mit "Pre". Bin mir aber nicht mehr sicher. Wir haben die Farbe schon ne Weile nicht mehr.

escape777
Beitragsersteller

hm... ja vorbehandeln sollte man auf jeden Fall blondiertes oder geschädigtes Haar, das weiß ich... aber ich hab weder das eine noch das andere.. mein Haar ist nur grau und verhält sich demnach denk ich ganz anders wie blondiertes oder geschädigtes Haar... borstig war glaub der Ausdruck... Darf ich fragen warum Ihr die Farbe schon länger nicht mehr benutzt? War die Nachfrage zu gering oder ist die Farbe doch nicht so "undbedenklich" wie alle sagen?