Manic Panic oder doch Elumen (oder Alternative)?

Das ähnelt meiner Haarfarbe sehr...also der Großteil - (Haare, Beauty, Frisur)

1 Antwort

Von Elumen würde ich abraten. Ist eine permanente Farbe die durch magnetische Anziehung ohne Oxidanten funktioniert.

Wenn dann würde ich dir zu einer semi permanenten Tönung wie Manic Panic oder Directions raten. Aber ohne Blondierung  werden die Farben dann nicht so knallig oder wirken dunkler und waschen sich eventuell früher aus.

ellicetera
Beitragsersteller

Das war quasi der Plan. Ich wollte kurzfristig eine nicht so knallige Farbe ausprobieren um zu gucken, was mir ab besten gefällt...Danke für die Antwort😁