elumen bl und gn@all entfernen?
ich habe meine Haare mit elumen gefärbt. erst mit lila, dann bl@all drüber gefärbt und die Längen sind mit gn@all gefärbt, sehr ausgewaschen und bl@all hab ich über das grün auch schon mal drüber gefärbt. habe meine Haare so 4-5 mal mit elumen gefärbt, vorher wurden sie blondiert und ich habe einmal das lock verwendet.
nun möchte ich aber gerne meine Naturhaarfarbe wieder haben, das wäre ein dunkel blond/ hell braun. im Notfall würde ich sie auch irgendwie tönen lassen oder so.. Hauptsache ich muss sie nicht mehr nachfärben.
werde sie auch beim Friseur blondieren lassen, aber möchte gerne wissen, ob die Farbe überhaupt irgendwie wieder raus geht. wie kaputt die Haare dabei werden, ist mir ziemlich egal, da ich mich bald dreadlocks machen lasse.
danke schon mal im voraus :)
1 Antwort
Hallo :-)
Verwende selbst Elumen und hab auch schon so einige Farben durch. Ich kann dir, damit du so viel Farbe wie möglich rausbekommst, das Elumen Return empfehlen.
Wenn du schon öfter mit Elumen gefärbt hast wird bei der ersten Anwendung noch nicht viel passieren, du kannst das aber mehrmals wiederholen und dann geht doch einiges wieder raus (mit Wärmeeinwirkung geht es noch besser). Im besten Fall, falls du vorher nicht blondiert hast, kommst du wieder zu deiner Naturhaarfarbe. Ansonsten solltest du nach Return zumindest eine gute Basis haben, um die Haare anschließend mit einem Naturton zu färben/tönen.
Liebe Grüße