Kann ich Elumen strecken?

1 Antwort

Hallo :) also ich hab Schulterklappen, dicke Haare und bei mir hat eine halbe Flasche zum "nachfärben" immer gereicht. Ansonsten mal Spülung mit rein machen. Nur dann kann es sein dass es nicht ganz so grell wird aber bei elumen leuchtet die Farbe sowieso immer so gut. Ich denke das klappt :)

Oliviii  19.08.2016, 16:22

Das denke ich auch

julchen00231
Beitragsersteller

Danke erstmal :) Ja meine Haare sind so auf brusthöhe. Ich werde es einfach mal versuchen und hoffen :D Ich denke auch da es ja sehr kräftige Farben sind, das es nicht so schlimm sein wird.

Oliviii  19.08.2016, 12:38

schulterlange meinte ich