Elumen trotz verdünnen haltbar in den Haaren?

3 Antworten

Es gibt das Elumen Clear.  Das ist gedacht, um Farben abzuschwächen. Hält dann genauso wie ohne. Wenn du nicht sooooo arg verdünnen willst, dann mische die Farbe mit einer Haar Spülung. Egal welche. Das hält genauso gut.

LG

Yve77648  23.11.2022, 12:46

Wird die Farbe da heller? Hab BG 7und es ist mir zu dunkel oder muss ich clear kaufen um es abzuschwächen?

Elumen kannst du auch einfach mit Wasser verdünnen wenn dir das Clear zu teuer ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elumenkann man nicht mit Spülung mischen sondern nur mit einem bestimmten Elumen produkt. Das beeinflusst dann nicht die Haltbarkeit