Eltern wollen nicht über die Confirmed App bestellen?

6 Antworten

Wird wahrscheinlich nichts draus ausser du kannst deine Eltern überzeugen, dass du das Geld erstmal vorstreckst.

Oder ihnen erklärst dass es die App von Adidas ist welche nicht einfach so gehackt werden kann.

Hi269
Beitragsersteller

Ja die haben halt einmal vor zehn Jahren etwas bei irgendeiner App bestellt und würden dann gehackt. Und jetzt tun die so, alsob jede App so schlecht ist, bei der man bestellen kann.

iiarurel818  31.05.2023, 10:40
@Hi269

Vorallem Eltern sind dann halt unfassbar voreingenommen.
Bis morgen wird das wahrscheinlich nichts mehr aber gibt ja andere gute Schuhe.
Müssen ja keine Yeezys sein.

Hi269
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja ich wollte mir halt zu Weihnachten auch noch welche von Bad Bunny wünschen, aber daraus wird wahrscheinlich einfach nichts, weil mein Vater ist halt auch so ein Typ der ab Tag eins das neueste Windows-Update runtergeladen haben muss.

iiarurel818  31.05.2023, 10:50
@Hi269

Kannst es bei StockX versuchen hab da auch meine bad Bunny Forums gekauft, da sind die zwar deutlich über retail aber es ist eine "Website" wenn deine Eltern das bevorzugen.

Hi269
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja da habe ich halt keine Lust das so überteuert zu kaufen. Ich Versuche es mit dem Argument, dass Adidas zu den größten Firmen der Welt gehören und das die App sogar Bots abwehrt und das eigentlich der Grund der Entwicklung der App ist. Ich hoffe einfach das reicht bei meinem sturen Vater.

Du solltest ganz einfach Deinem Vater überlassen, für was und womit er zahlen will. Wenn Du selbst Geld verdienst, dann kannst Du alles, auf welche Weise auch immer, bestellen.

Du musst ja auch nicht die Folgen tragen, wenn etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi269
Beitragsersteller

Ich habe nur eine EC Karte und keine Kreditkarte oder kein Paypal. Und mein Vater hat ja eigentlich garkein Problem übers Internet zu bestellen, aber über Apps mag er es irgendwie auch nicht, wegen einem Zwischenfall vor zehn Jahren.

Dann akzeptiere die Bedenken Deiner Eltern. Die haben weit mehr Lebenserfahrung als Du, und werden selbst wissen, wozu sie bereit sind.

Wenn Du mal 18 bist, kannst Du dann selbst entscheiden, welches Risiko Du eingehen möchtest.

Dann kannst Du Apps nutzen, so viele, wie Du möchtest.

Hi269
Beitragsersteller

Da geht man ja nicht Mal ein Risiko ein.

Dorfkind63  31.05.2023, 12:44
@Hi269

Das ist Deine Meinung. Die Meinung Deiner Eltern scheint eine andere zu sein.

Steam ist ne Onlineseite, die Später noch ne App dazu Rausgebracht haben.

Ist wie mit Gutefrage.

Wurde als Internetseite Gegründet, und haben Später noch ne passende App dazu gemacht.

Ich nutze GF nur Online und nicht als App.

Und So mache Ich das auch mit Steam, wo Ich mindestens 15 Jahre Registriert bin.

Joa pech. Ich würde auch eher Steam als irgend ner mobile App vertrauen. Wozu braucht ein Gewinnspiel überhaupt ne Kreditkartennummer? Klingt schon sehr merkwürdig.

Hi269
Beitragsersteller

Halt zum Bezahlen. Man meldet sich da an und wird ausgelost oder nicht und wenn man ausgelöst wird, dann muss man natürlich auch bezahlen.

iiarurel818  31.05.2023, 10:30

Diese Mobile App gehört tatsächlich zu einer Firma die Weltweit 25x größer und bekannter ist, Adidas.