Yeezy Sesame wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

3 Antworten

Bei den letzten Releases der Yeezys war die Situation unterschiedlich. Der Yeezy Boost 350 V2 "Zebra" wurde am 9.11. released und war nach einer Stunde auf der Adidas-Yeezy-Webseite nicht mehr erhältlich.

Dagegen waren der 350 V2 "Triple White" und der 700 "Mauve" noch tagelang auf der Adidas-Yeezy-Webseite erhältlich. Das waren aber auch Ausnahmefälle.

Beim 350 V2 "Sesame" wird es aber vermutlich eher so sein wie beim "Zebra" - nach einer Stunde wirst du ihn vermutlich nicht mehr bekommen. Aber in die Zukunft schauen kann ich auch nicht - daher solltest du es natürlich trotzdem versuchen.

Empfehlenswert ist aber vor allem, sich auch bei Fachhändlern, über die der "Sesame" ebenfalls auf den Markt gebracht wird, umzuschauen.

Dort werden häufig im Vorfeld (also vor dem Release am Freitag) Raffles (Instore und/oder Online) durchgeführt. Wenn du beim Raffle erfolgreich bist, hast du die Berechtigung, den "Sesame" zu kaufen.

Du kannst es ja zumindest einmal versuchen bei diversen Stores - vielleicht hast du ja Glück.

Hier einmal ein Beispiel für das entsprechende Raffle bei Afew - ein seriöser Sneakerstore aus Düsseldorf:

https://www.afew-store.com/Newsblog/yeezy-boost-v2-sesame-raffle/

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du um 11 Uhr immernoch die Möglichkeit hast einen Sesame zu ergattern. Schwierig, aber möglich. Bei Adidas kommen gefühlt die ersten eh erst nach über 45 Minuten durch und können sich einen Schuh erwerben. Also, ich würde es an deiner Stelle probieren. (: