Eltern wollen nicht das ich das Geld investiere?

2 Antworten

Meinung äußern ist ok, überreden ist nicht schlau. Läuft der Hase nicht wie deine Eltern sich das vorstellen, haste dir den Ruf ewiger Inkompetenz erworben.

Hast du sie denn Ausreichend über Vor und Nachteile informiert? Hast ihnen wahrscheinlich nur die "Vorteile" genannt und natürlich glauben sie dann nicht das es "einfach" mehr wird sondern sehen dort ein Gewisses Risiko vor Verlusten. Also klär richtig auf und akzeptiere es wenn sie es dennoch nicht wollen aufgrund der Risiken:D