Eltern wollen Kaninchen behalten?

6 Antworten

Alleine nein !

Bring ihn zum Tierarzt und vllt ins Tierheim 😔

viel Gesundheit und Glück für den kleinen

Woher ich das weiß:Hobby

deine eltern sind sehr altmodisch kenne selber solche leute, geh selber mit dem zum Arzt und hol ein partner verstehe nicht warum deine eltern ihn behalten wollen wenn es ihnen egal ist, da es deiner ist hast du die Verantwortung also sagst du ihnen du nimmst ihn mit wenn sie diese 2 Kriterien nicht erfüllen (da du ihn behalten willst ist das die Notlösung, kannst die beiden dann trotzdem mitnehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst mit dem Kanninchen zum Tierarzt gehen. Du bist 18.

Manchmal gibt es auch mobile Tierärzte falls du kein Auto hast.

Das ist absolute Tierquälerei ein Kaninchen alleine zu halten.. Zeig ihm Artikel dazu. Wenn die Tochter keine Autorität dahingehend ist, vielleicht sind es dann objektive Fakten.

Selbst zum Arzt fahren, das Tier inserieren oder im Tierheim abgeben, spätestens wenn du 18 Jahre alt bist.