Cousin des 2. Grades war derjenige....
Derjenige der sich gemeldet hat, derjenige der dich mich wirklich kennenlernen wollte, derjenige der Wertschätzung gab jmd der immer gefragt hat wie es mit dem Studium läuft, wie es geht und alles....Er hat damals Fake Accounts gemacht und schrieb "Können wir bitte Reden, und das Klären? Weil ich Kontakt Abbruch wollte weil er Fragte mich 2 Mal nach "Hey Ingorierst du, du hast 12 Std. Ned gesntwortet" ich sagte "Ich will keinen Kontakt ich schreib wann ich will" er meinte "Ich will nicht Streiten und das ist Kindergarten" er Entschuldigte sich 1000x er kam bei mir Zuhause und trinkte mit meinem Vater Kaffee und sagte "Ich bin gekommen um deine Kinder zum Kaffee einzuladen" ich saß dort und sagte "Ich habe keine Anhnung wann ich Zeit hab" 3 Tage später sah er mich in einem Cafe an und bezahlte meine Getränke ich war mit meinem Bruder und Schwester dort der Kellner kam zu und und meinte "Der Junge dort drüben hat bezahlt für euch" wir lehnten ab und der Kellner gab sein Geld zurück, wir haben es meinem Vater erzählt mein Vater meinte zu Ihm "Lass meine Kinder, in Ruhe. Die wollen nicht mit dir Raus, wir alle blocken dich. Du nervst ständing. Wir sind Verwandt und fertig ist. Das wars. Du sollst meinen Kinder auch nicht die Hand geben" mein Cousin weinte und sagte "Es ist mir Peinlich, mit Familie zu Streiten. Deine Kinder haben mich geblockt und ich habe nichts gegen euch, Ja, habe die Fake Accs gemacht nur um Reden zu wollen, wenn ich was Falsch gemacht habe Entschuldige ich mich hier vor deiner Familie. Zusammenhalt der Familie ist mir wichtig. Ich habe nichts gegen euch" ich kam raus aus dem Haus und schrie "Was willst du, du Psycjo? Zwing mich nicht dich uu Beleidigen" ich sah Ihn nochmals und er lief an mir Vorbei stoppte, und streckte die Hand aus, ich gab Sie ihm nicht. Er schrieb meinem Bruder auf Insta "Hey, nehm deine beide Schwestern mit lass und was Essen. Wiedergutmachung. Komm Cousin, das ist Kindergarten" mein Bruder blockte Ihn, er hat mir Vertraut.
Meine Mutter meinte "Er hat Klasse, Charakter und Mut, er hat auch Familie er hat auch Geschwister und er ist alleine gekommen um es zu klären, er tut mir Leid, der Kontakt hat Ihm echt was bedeutet" er ist 23, und Ingenieur
ich bin weiblich auch 23. Mein ganz kleiner Bruder (12) mag ihn voll und umarmte Ihn, mein Cousin als er weinte umarmte ihn such und wuscheltet seinen Kopf, und er ging mit einem senkenden Blick. Ich will mich Entschuldigen für damals was wir Ihm angetan haben, ich sagte Ihm "Du hast kein Respekt" "Du bist Dumm" "Ich hab auch andere Cousins muss dich ned Treffen" "Dich will ich nicht kennelernen" "Der Kontakt zu dir hat mir nie was bedeutet" ich habe Angst, dass er es nicht annimmt? Findet ihr, dass mit den Fake Accs schlimm, dort schrieb er "Können wir bitte Reden" seine Mutter ist des 1. Grades mit meinem Vater verwandt. Was haltet ihr von seinem Charakter?