Eltern von F+ erzählen?

5 Antworten

Wenn ihr euch so gut versteht, würde ich das ganz offen ansprechen.

wichtig wäre mir als Mutter aber, dass ihr anständig verhütet

xLEONORAx
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort:) ja ich nehme ja schon die Pille und Mama weiß dass ich darauf achte:)

Lysandra13  18.11.2020, 23:11
@xLEONORAx

Er sollte trotzdem ein Kondom benutzen... es gibt genug Geschlechtskrankheiten

Wenn deine Eltern offen sind und ihr ein gutes Verhältnis habt, spricht nichts dagegen ihr zu sagen, wo du hin fährst. Solange ihr anständiger verhütet ist es kein Problem

Schließe mich auch an. Ich denke Wenn du ehrlich bist, ist Es am besten. als Mutter würde ich mir Sorgen machen wenn mir die Aussage von dir unstimmig vorkommt.

Du musst ja nicht so direkt sein, sag doch einfach du triffst dich mit nem Freund und fertig :)

xLEONORAx
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich jeden Mittwoch um die selbe Uhrzeit hinfahren würde und sie vielleicht fragen würde warum immer dann:/

vivien2105  18.11.2020, 23:12
@xLEONORAx

Dann sagst du z.B einfach, dass er anders keine Zeit hat und du dich einfach gut mit ihm verstehst :)

xLEONORAx
Beitragsersteller
@vivien2105

Ja das stimmt, aber während Corona wäre das momentan keine so gute Ausrede xD Und mama hat irgendwie immer den richtigen Riecher was Lügen angeht, aber danke für die Antwort ich denke darüber nach:)

vivien2105  18.11.2020, 23:17
@xLEONORAx

Also ich denke sie wird das schon checken sie war ja selbst mal jung 😁

Kann mich der vorherigen Antwort nur anschließen. Wenn ihr euch wirklich sonst versteht, sprich das Thema ruhig an.