Ich will "sturmfrei" haben, aber meine Eltern fahren nie für einen ganzen Tag weg. Wie "loswerden"?

9 Antworten

Deine Eltern sind wohl nicht blöd. Aber wenn sie den Eindruck haben, dass sie auf Dich vertrauen können, hast Du sicher auch bald mal "sturmfrei". Aber wenn der Testlauf daneben geht, kannst Du diese Sturmfreiheit wohl für noch längere Zeit vergessen.

ganz schnell erwachsen werden,>> arbeiten gehen > Wohnung nehmen und bezahlen > alles sturmfrei ;-)

schenk ihnen ein gutschein damit sie essen gehn können ider fürs kino

"Du Papa, mal so unter uns Männern habe gestern abend mit Mama gesprochen, und wenn du Sie richtig glücklich machen willst, dannschenkst du ihr ein Wellnesswochenende, das wünscht sie sich glaue ich ungemein. Aber nicht sagen das du es von mir hast"

Sally2809  13.11.2010, 23:19

Super Idee... Dann schickt er die Mutter allein los.

schenk ihnen für weihnachten irgendwelche theater tickets oder so dann müsstest du wenigstens für einen abend sturm haben :D