Eltern erzählen, dass man raucht?

7 Antworten

Schön, dass du es so ehrlich angehen willst, aber mit den Konsequenzen musst du natürlich rechnen.
Werde dir am besten im Klaren darüber, dass Rauchen keine Lösungen mit sich bringt und es auch nur den Schein trügt, dich stressfreier durchs Leben zu bringen.

Hallo! Gut dass Du so ehrlich sein willst aber es geht für Dich doch um mehr. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. ohne Rauchen wird Dein Leben anders verlaufen. Besser, gesünder.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Tu Dir nen gefallen.LASS DAS RAUCHEN.glaub mir du hängst schneller dran als du glaubst. 2 wochen rauchen lol.lass es .auch wenn du dich jetzt mega Erwachsen fühlst..hab so den eindruck...

nochmal LASS ES.

LG EIN RAUCHER

MsWildCookie
Beitragsersteller

Ich bin schon abhängig. 1,5 Jahre war ich Gelegenheitsraucher. Tja...

Ganz ehrlich sag es doch einfach keiner kann dich zwingen aufzuhören auch wen deine mam sagen würde hör auf oder so du würdest trozdem machen also ! Sag Es !

Rauchen denn Deine Eltern selber auch? Begeistert wird Deine Mama sicher nicht sein. Aber ja, rede mit ihr. Sie wird früher vielleicht auch ihre Erfahrungen gemacht haben.