Eltern angelogen wegen übernachtung?

1 Antwort

Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber, wie sie darüber denken und warum sie so denken. Niemand im Leben sorgt sich so viel um dich wie deine Eltern. Sie meinen es ehrlich mit dir. Deshalb solltest du sie immer wieder etwas fragen, wenn du was wissen willst. Das habe ich auch gemacht, und ich bin gut dabei gefahren. Ich hatte ausserdem ein Lebenlang ein Superverhältnis zu meinen Eltern.

Und noch etwas zu deinem Date: Du kannst dir u.U. auch etwas versauen, wenn du falsche Erfahrungen machst. ... Ein Beziehung hat auch etwas mit Bindungsfähigkeit zu tun. Viele junge Leute haben Probleme damit. Etwas Zurückhaltung hat noch nie geschadet.