Eltern verbieten mir mit 22 rauszugehen?

Muss mich zb auch schon rechtfertigen wenn ich zum arzt gehe

6 Antworten

Ach je ..

Du musst dort raus,das ist kein Zustand .

Hast du eine Arbeit ?

Aber ich vermute die haben dich auch abhängig gehalten:Das grenzt an Folzer was du erlebt hast .

Gibts keine Verwandten?die dir helfen könnten ? Vermutlich nicht,sonst wärs schon geholfenwiäorden.

https://www.nummergegenkummer.de/

Du brauchst dringend Hilfe :

Notfalls hier:

  • Die Hotline kann über folgende Kanäle erreicht werden:
  • per Telefon: 0848 801 109 (Max. CHF 0.08/Min. ab Festnetz, Mobiltarife gemäss Anbieter)
  • per E-Mail: hotline@aphs.ch
  • Website: https://www.aphs.ch/hotline/die-aphs-hotline/

Südtirol

Such dir Hilfe und zieh aus

Also wenn du es dir finanziell leisten kannst dann such dir eine eigene Wohnung. Wenn es nicht geht dann geh heimlich raus

Versuch einfach weil du bist 22 und mach dein Ding Bruder. Du bist ja erwachsen. Viele Erfolg.

Einfach ausziehen, ist eh überfällig.

Hast du schon geprüft ob du Bafög berechtigt wärst?Ansonsten suche dir ne Werkstudentenstelle.

Von dem Geld könntest du ausziehen.