Elternstreitereien sehr ernst?

2 Antworten

Das ist echt doof wenn sich die Eltern streiten kann ich irgendwie nachvollziehen. Magst Du vielleicht mal mit jemanden reden? Es gibt z.B das kostenlose und anonyme Telefon für Jugendliche das nennt sich Nummer gegen Kummer. Die haben vielleicht noch andere Ideen wie es weitergehen könnte. Generell würde ich aber grundsätzlich Konsequenzen ziehen und nicht die Situation deshalb so lassen wie sie ist weil sich vielleicht Schulden ergeben oder sonst irgendwas passieren könnte.

https://www.nummergegenkummer.de

Müssten beide mal zur Eheberatung gehen

Misasa
Beitragsersteller

Mein Vater ist richtig sturköpfig ich weiß nicht ob er da wirklich mit machen würde, und meine Vater hat meine mutter schon so viel schlimmes angetan ich weiß nicht ob sie das will