Früher war alles besser?
Ich gucke mir oft Bilder an von früher, wo unsere Familie noch eins war, alle liebten sich, jeder mochte jeden, kein streiten… wir waren so eine große Familie…
Ich war noch ein Kind mit mein Bruder, mein Cousin, und wir waren jeden Tag zusammen draußen, und haben gespielt…
Meine Mutter war noch mit mein Vater zusammen, bis sie ihm nach 20 Jahren Jahren fremdging, was ich übrigens vor 1 Jahr erst richtig verstanden habe… bin jetzt 19
Wir waren zu Jung um das alles zu verstehen
Heute sind die alle ihren eigenen Weg gegangen, entweder zerstritten, umgezogen, oder schon Tot..
Früher waren wir 6 Leute in einen großen Haus mit schönen Garten, wir hatten ein Pool, ein Trampolin
Heute wohne ich mit mein Vater alleine
Wo sich meine Mutter von mein Vater getrennt hatte, sind wir oft umgezogen
also meine Mutter mein Bruder und ich
Wir hatten auch einen Hund, den hatten wir mitgenommen, aber irgendwann hat den meine Mutter verkauft
Also mein Vater wohnt immernoch da wo wir als erstes gewohnt haben, da wohne ich jetzt auch
Ich war schon immer ein Papa Kind 😅
auch wenn wir uns oft heftig gestritten haben
Ich vermisse viel, und ich denke oft drüber nach
am liebsten will ich alles aus meiner Kindheit hier hin schreiben
9 Antworten
Es wäre in deinem Alter wirklich besser deine Zukunft zu planen statt dich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen. Die Zukunft ist das einzige was du noch beeinflussen kannst.
Ich kann sehr gut verstehen, was Du durchgemacht hast und dass Du die intakten und schönen Zeiten vermisst.
Es ist einfach auch sehr schmerzlich, wenn das Leben, das einst so schön war, sich so rapide verändert.
Da Du ein Papa Kind warst, passt es ja gut, dass Du bei ihm wohnst.
Wie wäre es, wenn Du Deine vielen Erinnerungen an Früher in ein Tagebuch schreibst, wenn Dir danach ist, alles aus Deiner Kindheit fest zuhalten.
Das tut gut und Du hast ein Andenken, das Du später nachlesen kannst.
Es bleibt nur die Erinnerung.
Ich vermisse auch meine Eltern und die vorangegangenen Freunde und meine Oma.
Als wir alle zusammen waren, haben Geburtstage, Weihnachten noch Spaß gemacht.
Jetzt sind wir zu zweit und denken auch oft, dass früher alles besser war.
Alles Gute für Dich.
Das ist die Vergangenheit. Eigentlich sollte man im Jetzt leben.
Das ist traurig.😢
Ich vermisse auch meine Vergangenheit.😭
Einst waren es nur Papa und ich. Dann hat er eine neue Frau kennengelernt und mit ihr einen Sohn bekommen. Diese Frau ist so böse zu mir, sie hasst mich. Die können sich aber auch nicht trennen, da die Frau meinem Papa damit droht, ihm seinen Sohn (mein Halbbruder) wegzunehmen.
Ich vermisse alles so sehr.😭😭😭😭😭😭😭
Jochen Malmsheimer - Das Wurstbrot / Früher war alles besser (youtube.com)
Alles Unsinn, aber Anhaften und imRückwärts leben, das brigt Unglück!
Oh Mann, das ist so traurig.