Eltern streiten ständig wegen Kleinigkeiten?

2 Antworten

Du hast immer 3 Optionen. Ändere die Situation, verlass die Situation, akzeptiere die Situation.

Ändern hat nicht geklappt, bleibt nur noch akzeptieren oder verlassen der Situation.

Geht verlassen nicht, bleibt nur akzeptieren.

Dann sorge gut für dich, geh spazieren, atme tief und langsam, meditiere, setz dir Kopfhörer auf, was auch immer aber sorge gut für dich! Und versuch mal deine Gedanken zu ergründen. Am besten schreibst du sie auf. Es gibt Gedanken, die dich so stressen. Wenn du sie kennst, dann kannst du die Gedanken verändern.

Deine Eltern kommen beide nicht mehr wirklich aus dem Haus. Heutzutage müssen beide Eltern arbeiten weil sie sich ansonsten wie bei dir nicht mehr ertragen. Traurige angelegenheit...