Was soll ich tun wenn eltern streiten?!?

4 Antworten

Du kannst bei dem Streit deiner Eltern nichts Ausrichten; die müssen alleine damit klar kommen auch wenn es dich belastet. ich denke, Deine Eltern haben den Zeitpunkt erreicht, wo sie sich nur noch gegenseitig ankotzen, weil sie sich evtl. überdrüssig sind und zusammen bleiben wegen Dir.

Wenn eine Beziehung nicht mehr richtig stimmt, gibt es Steit wegen Kleinigkeiten, das ist aber ganz normal, wenn man schon zu lange zusammen lebt und sich überdrüssig wird.

Sag deinen Eltern sie sollen aufhören sich kindischer zu verhalten, als du selbst, Meinung vom eigenem Kind helfen meistens den Eltern.

Vielleicht mit beiden reden .. und ihnen klar machen wie kaputt dich das macht .. ansonsten kann man da nichts machen ... wenn sie streiten einfach ins zimmer und Kopfhörer rein .. kenn ich nur zu gut .. und hatte es Schluss endlich satt zwischen denen zu schlichten .

Also du könntest ,, hhaaallooo jeettzz reichhtsssss" schreien und noch ,,nur wegen kleinigkeiten streitet ihr euch"könnetst du auch sagen. Hoffe konnte dir helfen Lg. lilimargirl