Eltern mit einem schönen Abendgericht überraschen?

5 Antworten

Kommt auch darauf an, was deine Eltern mögen.

Indisch finde ich immer gut. Farbenfroh und abwechslungsreich, gut gewürzt und für jeden Geschmack findet sich etwas. Sei es eines der hunderten Currys, Dal oder Murgh Makhani. Dazu selbstgemachter Lassi und als Nachtisch Kardamomgrieß oder Mangocreme.

Das gleiche hab ich auch schon gemacht, mit dem Essen was sie am meisten mögen ;)

Ist auf jeden Fall eine gute Idee!!

Was du machst ist sicher nicht so wichtig. Die Geste zählt.

Aber ganz ganz wichtig: mach dannach die Küche sauber.

LG.

Eine tolle Idee von Dir. Ich schlage vor : Spaghetti Bolognese und einen Fruchtquark (evtl. Dosenfrüchte wie Heidelbeeren ) Im Internet findest Du dazu tolle Rezepte und für´s Gelingen braucht man keine Kochausbildung. Ausserdem halten sich die Kosten im Rahmen. Ich schätze mal ca. 10,- Euro. LG Micha

wäre da ein schön gedeckter Frühstückstisch am Sontag nicht besser und einfqcher ? so mit frischen Brötchen usw.