Eltern meines Freundes können mich nicht leiden?

Jackmate  15.07.2024, 18:31

wie alt seid ihr beiden denn?

Sophia727
Beitragsersteller

Ich bin 14 und er ist 15

1 Antwort

Wie du deinen Freund aufmuntern kannst? Er wird ja seinen Eltern absolut alles gesteckt haben anstatt einen Streit zwischen euch Beiden auch nur zwischen euch Beiden zu belassen.

er hat gesagt dass er mich lieb hat.

Das klingt aber sehr schwach für eine Beziehung.

Es obliegt zudem nicht dir (definitiv nicht!) mit den Eltern deines Freundes zu reden. Entweder dein Freund hat den Mumm dazu oder eben nicht.

Allein der Versuch dich da jetzt einzumischen lässt dich in noch schlechteren Licht da stehen. Um ehrlich zu sein stelle ich mir auch die Frage ob er seine Eltern nicht grundsätzlich vorschiebt und eigentlich keinen Bock auf dich hat

Ich bin auch ziemlich traurig darüber ,dass mein Freund es seinen Eltern nicht sagen will, dass wir wieder zusammen sind.

Ich muss es dir direkt sagen: Er hat eigentlich schon Schluss gemacht und du hast nicht genug Relevanz in seinem Leben, dass er das Problem mit seinen Eltern angehen will.

Lass sowas nicht mit dir machen und mache lieber proaktiv selbst Schluss. Du bist doch selbst nicht glücklich mit der Situation und er will auch gar nicht daran ändern.

Sophia727
Beitragsersteller

Vor etwa einer Woche hat er mir eben noch die ganze Zeit gesagt,dass er mich liebt,aber ich bin froh,dass er jetzt wenigstens sagt ich hab dich lieb.

Aber wie soll ich mit meinem Freund darüber reden dass er es seinen Eltern sagen soll ohne ihn dabei zu bedrängen.