Eltern kaputten Display erklären?

3 Antworten

Ausgerutscht nach forne gefallen mit Handy in der Hand aufgekommen

Fahrradfahrer hat dich gerammt (musst aber einen Zerstörten Eindruck machen, hat bei mir geklappt)

Wenn sie Fragen worauf es gefallen ist Steinkannte oder Fliesen

Bei einem Riss kannst du sagen ist in der Hosentasche gebrochen

Wahrheit sagen... Scherz

D
----------------------------------------------------
(Drei Theorien wieso du eine Ausrede suchst:
1. Jemand anders hat das Handy zerstört den du decken willst
2. Deine Eltern sind streng und du hast es aus Dummheit kaputt gemacht
3. Du hast es absichtlich gemacht um ein neues zu bekommen
Na welche ist es?)

Es gibt da eine Technik die ua. im Buddhismus praktiziert wird. Ist eine alte und längst vergessene Technik die sich "Wahrheit erzählen" nennt.

Angeblich soll es mit dieser Technik möglich sein sein Gewissen zu reinigen und man munkelt dass Leute die diese Technik praktizieren auf Dauer gesehen am weitesten kommen.

stimmt
Fragesteller

Scherzkeks

vibro3003  03.07.2016, 01:45

stimmt. Naja was erwartest du auf so eine Frage?

Mama mein Handydisplay ist kaputt.😜

Wieso ist es passiert.
Erklärung
Bereitschaft es zu zahlen
Entschuldigung

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen