übernimmt die Haftpflicht, wenn ich ein Handy Fallen gelassen habe und das Display kaputt ist?

5 Antworten

Fall unverzüglich der Versicherung melden, die entscheidet.

Hurricaen
Beitragsersteller

Werd ich morgen machen, die haben ja jetzt nimmer offen 😅

Ich denke mal schon ist ja ein schaden den du gemacht hast.

Hurricaen
Beitragsersteller

War ja nicht absichtlich :/ ich hoffe der Schaden wird übernommen :S

Hendrix777  02.08.2015, 23:38

Ja das glaub ich dir, aber ich denke schon das die das übernehmen

Versuch macht klug...Meine Mutter hat mal meinen iPod fallen las: das Display war danach schrott :( Ihre Versicherung hat dann die Reparatur gezahlt ;) Vielleicht funktioniert das in deinem Fall ja auch!

Wenn es stimmt wie du es geschrieben hast: Normalerweise Ja

Ja. Vorausgesetzt es ist so wie du schilderst, was ich nicht glaube. Wenn Sie es selbst war, begeht ihr einen Versicherungsbetrug!

Lasst es lieber, das ist eine Straftat

Hurricaen
Beitragsersteller

Warum sollte ich lügen? Besitze selbst n iPhone 6 ^^ ich hab halt ne Panzerglasfolie drauf- sie nicht.

HeinzPeterRolf  06.08.2015, 23:28

Es geht darum, dass viele ihren Freund benutzen um ihren selbst verursachten Schaden ersetzen zu lassen, eben gratis. Aber so ists ja gut