Eltern genitalien?

9 Antworten

Ich finde es wichtig bis zu einem gewissen Alter, das die Eltern solche Sachen kontrollieren. Es gibt verschiedene Sachen, die auffallen können und welche dann auch einer ärztlichen Behandlung erfordern.

Des weiteren ist es auch wichtig bei unbeschnitten Jungs unter der Vorhaut sauber zu machen (wie sollte es der junge sonst lernen, das man auch da waschen muss). Sehe das ähnlich wie mit dem Zähne putzen, am Anfang machen das die Eltern für einen und wenn man es selber kann nehmen sich die Eltern langsam raus und lassen es das Kind alleine machen.

Ja, als ich das erste mal meine Tage hatte und ich unbedingt wollte dass sie nachschaut, weil ich dort schmerzen hatte und es geblutet hat.

Davor glaube ich nicht bewusst, bestimmt aber als Kind mal so nebenbei wo die Windel gewechselt worden ist oder der Popo abgewischt werden musste.

Vorab: wir machen FKK. Meinem Enkel hatte mal eine neugierige Biene in den Willi gestochen. Da hab ich natürlich mit Salbe arbeiten müssen. Wäre schlecht gegangen, wenn ich dabei die Augen geschlossen hätte.

Angeschaut schon oft aber jetzt nicht so genau...

Ja war ganz normal hatte keine Probleme mit irgend was LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung